Praktikum in Public relations Hotel resort Andalucía con alemán, español e inglés in Granada, Andalucia

Schicke uns deinen Lebenslauf und bereite dich auf das erste Gespräch vor

Registriere dich und eröffne dein persönliches Konto; das ist gratis und dauert nur ein paar Sekunden!

Bewerbe dich Sende deinen Lebenslauf

Praktikumsangebot in Customer Service, PR, Eventmanagement in Granada, Andalucia

Information über das Praktikumsunternehmen:

Es ist ein Resort-Hotel in einer der schönsten Gegenden von Andalusienía zwischen Málaga und Granada, ganz in der Nähe des Strandes so viel wie die berühmte Sierra Nevada. Dieses Unternehmen bietet Unterkunft, Mahlzeiten und Ergänzungen eine monatliche Vergütung für alle seine Studenten von práctica, in der Regel in área wie Empfang, Kochen oder públicas Beziehungen.

Es sei darauf hingewiesen, dass es sich um ein Unternehmen mit einem internationalen público handelt, in dem Fremdsprachen das Brot jedes día sind: Inglés, alemán, Polish, francés, españolo; Fahren Sie im Resort aufgrund der vielfältigen Herkunft der huéspedes und Kunden, die kommen, um ihre Dienstleistungen zu genießen.

Interessante Hinweise darauf, dass die Personalansprache so viel wie die Leiter jeder & aacute;rea haben sehr günstige Erfahrungen Management Studenten der Praxis;ctica für a&ntilde Ich liebe die Jungen und Mädchen, die das Glück haben, ihre Praxis in diesem Hotel zu tun,

Aufgabenbereich während des Praktikums:

Esta práctica de relaciones públicas busca una persona con habilidades comunicativas que le guste interactuar con otras personas, disfrute comunicando y tenga habilidades organizativas a la vez que sociales. Las principales tareas durante la práctica son:

• Informar a los huéspedes del hotel sobre los servicios disponibles así como de las ofertas y promociones a los que pueden acceder.
  • Colaborar en la solución de incidencias, problemas, quejas o disgutos de huéspedes bajo la supervisión del Jefe de área.
  • Representar al hotel en eventos, actos y celebraciones promocionando los servicios del hotel y su imagen corporativa.
  • Colaborar en la organización de eventos, exposiciones, almuerzos, conferencias o visitas guiadas que promuevan los servicios del hotel.
  • Realizar y analizar encuestas de satisfacción para conocer la opinión de los huéspedes.
  • Ayudar en las acciones de protocolo como acoger las visitas de personas importantes, organizar regalos institucionales y demás.
  • Colaborar en la reserva de grupos o contratación de servicios.

Anforderungen zum Bewerberprofil:

Akademische Ausbildung

Turismo, comunicación, idiomas extranjeros, hoteles, similares

Sprachkenntnisse

Deutsch – B2
Spanisch – B2
Englisch – B1

Gewünschte Erfahrung

No requerida

Informatikkenntnisse

Se valora buen uso de Internet y programas de oficina como Office

Andere Anforderungen